Loading...
HVV-VideosNewsVeranstaltungenWeinIncognito

WeinIncognito: Jetzt geht´s los!

Liebe WeinIncognito-Teilnehmer, die Pakete sind abgeholt, die Versandpakete sind unterwegs und zum Teil bereits angekommen. Ab jetzt ab wird verkostet, getestet, gerochen, geschmeckt, geraten, genossen, diskutiert und gewertet.

Wir wünschen viel Vergnügen in netter Runde bei der ECHTEN Blindweinverkostung. Die Bewertungsbögen bitte bis spätestens 31.05. an uns zurücksenden, damit sie auf jeden Fall berücksichtigt werden!

Nicht vergessen: Ihr könnt bei WeinIncognito auch gewinnen! Sendet uns eure lustigsten, schönsten oder originellen Bilder oder Mini-Videos von Euer Verkostung an unsere Mailadresse zu. (schmeckt@weinincognito.de)

Verlinkt uns auch gerne auf Instagram auf euren Verkostungsbildern; wir freuen uns darauf, etwas von euch zu sehen & reposten gerne. (@hvv_harxheim)

Zur Einstimmung für die Verkostung hier nochmal die Videos der Winzer zu ihren Weinen:

Weingut Frieß

Weingut Steigerhof

Weingut Schenk

Weingut Ritzinger

Weingut Wolf

Weingut Reßler