Loading...
NewsVeranstaltungenWeinIncognito

WeinIncognito: Anmeldephase beendet – Auslieferung in Vorbereitung

Die Anmeldephase für unsere WeinIncognito-Veranstaltung ist beendet; die vorgesehene Teilnehmerzahl wurde erreicht.
Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und die sehr positive Resonanz!

Wie geht es weiter:
Hinter den Kulissen wird nun kräftig der Versand vorbereitet; ab Montag, den 06.07. liefern wir aus. Harxheim und nähere Umgebung liefern wir persönlich aus, die weiter entfernten Teilnehmer erhalten alles via Paketdienst.

Am 10.07 startet dann offiziell die Verkostungswoche, bitte auf keinen Fall vergessen, rechtzeitig den Bewertungsbogen an uns zu senden!

Wie alles genau funktioniert, was wie ausgefüllt und wohin geschickt wird, ist alles in den dem Paket beiliegenden Unterlagen beschrieben.

#hvv-harxheim

Wir halten Euch natürlich hier und auf unserem und bei HVV-Instagram auf dem Laufenden, freuen uns auf Eure Bewertungen und wünschen Euch viel Vergnügen und eine spannende Verkostung in netter Gesellschaft!