Loading...
NewsVeranstaltungenWeinhöfefest

Weinhöfefest 2020 coronabedingt abgesagt – Lichter in ganz Harxheim

Das traditionelle Harxheimer Weinhöfefest kann dieses Jahr coronabedingt leider nicht stattfinden. Der zu erwartende Andrang von Besuchern und die Hygiene- sowie Abstandsregeln und die aktuellen gesetzlichen Vorgaben lassen sich nicht in Einklang bringen.

Am „Weinhöfefest-Sonntag“, den 23.08.2020 setzen die Harxheimerinnen und Harxheimer ein ganz besonderes Zeichen: Mit Einsetzen der Abenddämmerung stellen die Haushalte um 21:00 Uhr in Eigenregie in ganz Harxheim Teelichter/Kerzen vor die Türe und illuminieren so den kompletten Ort – wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Harxheimer Gastronomen und Höfe haben an dem Wochenende 21./22./23.08. lt. uns zurückgemeldeter Informationen in Eigenregie und gemäß der gesetzlichen Vorgaben geöffnet:

  • Weingut Frieß (Hof-Frühstück, Sa ab 09:00; So ab 09:00)
  • Weingut Steigerhof (Gutsschänke zu den gewohnten Zeiten geöffnet)
  • Weingut Reßler (Gutsschänke zu den gewohnte Zeiten geöffnet)
  • Weingut Wolf (Fr ab 17:00; Sa ab 17:00; So 11:30 – 14:30)