Loading...
NewsVeranstaltungenWeinhöfefestWeinprinzessin

Hoher Besuch auf dem Harxheimer Weinhöfefest

Weinmajestäten aus
Nackenheim, Dromersheim und Harxheim

Am Samstag Abend wurde die frisch gekrönte Harxheimer Weinprinzessin Elena I. von Weinmajestäten aus Nackenheim und Dromersheim begleitet. (v.l.: Nackenheimer Tresterschneckchen Christine, Nackenheimer Weinprinzessin Jasmin, Harxheimer Weinprinzessin Elena I., Dromersheimer Eisweinkönigin Stephanie, Dromersheimer Eisweinprinzessin Patricia)

Auf ihrem Rundgang durch die Weinhöfe wurden die Majestäten von den Gästen in den Höfen mit Begeisterung empfangen.

“Ich habe mich unheimlich über die Begleitung und Unterstützung gefreut und den intensiven Austausch genossen. Es war ein wunderschöner zweiter Weinhöfefest-Abend.” resümmiert Elena I. glücklich. “Der Einladung für einen Gegenbesuch nach Nackenheim und Dromersheim werde ich sehr gerne nachkommen.”

Der erste Vorsitzende des HVV Harxheim Harald Schenk freut sich: “Es ist einfach klasse, dass die Weingemeinden auch über ihre Repräsentantinnen so gut vernetzt sind und den Austausch pflegen.”