Loading...
NewsVinoMobilWeinprinzessin

„Hiermit taufen wir Dich auf den Namen: VinoMobil“. 🥂

Taufzeremonie

Mit diesen Worten hat unsere Harxheimer Weinprinzessin Magdalena I. gestern gemeinsam mit der Rheinhessischen Weinprinzessin Mirjam I. unseren neuen Ausschankwagen – VinoMobil – getauft und somit die Einweihungsveranstaltung eröffnet.

Unterstützt wurden sie von zahlreichen ehemaligen Harxheimer Weinmajestäten, die ebenfalls begeistert mitfeierten. Landrätin Dorothea Schäfer, die das Projekt quasi seit dessen Entstehung kennt, gratulierte herzlich und freute sich mit dem HVV für die gelungene Umsetzung.

Magdalena I. und Mirjam I. im Kreise der ehemaligen Harxheimer Weinmajestäten

Der gestrige Abend war ein voller Erfolg, wir sind sehr glücklich darüber, dass unser VinoMobil so gut ankommt! 😊“Ganz besonders freue ich mich, dass so viele Vertreter der Harxheimer Vereine, aus dem Harxheimer Gemeinderat und aus der Verbandsgemeinde mit uns angestossen haben“ stellt Harald Schenk, Erster Vorsitzender des HVV fest.

Ein großes Dankeschön nochmals an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt und gestern mit uns angestoßen haben – wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten mit Euch, gemeinsam am VinoMobil ein Gläschen Wein oder Traubensaft zu genießen.